Sekretärin – Assistenz – Sachbearbeiterin für unsere Bauabteilung (m/w/d)

Die REHASAN-Gruppe ist privater Träger von Unternehmen, die sich auf innovative Dienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert haben. Unsere Kompetenzen reichen von Besitz, Beteiligung, Betrieb und Management medizinischer Einrichtungen bis hin zur Entwicklung moderner Gesundheitskonzepte. Derzeit beschäftigt die REHASAN-Gruppe über 800 Mitarbeiter an insgesamt sieben Klinikstandorten sowie in der Hauptverwaltung am Standtort Köln. 

Für unser Headquarter in Köln suchen wir zum 04.10.2022 zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zunächst befristet auf 1 Jahr:

Sekretärin – Assistenz – Sachbearbeiterin für unsere Bauabteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Abwechslungsreiche Projektarbeit in der Technischen Abteilung

  • Erstellung einer Arbeits-/Ablagestruktur für beginnende Bauprojekte, Fertigen von Bauleistungsverträgen nach vorliegenden Angebotsunterlagen, Korrespondenz und selbstständige (digitale) Ablage
  • Zuarbeit z. B. bei Energieverbrauchsermittlung, Rahmenvertragsverhandlungen, Wartungen und Prüfungen, Fristenüberwachung sowie beim Einholen von Angeboten für Bauprojekte
  • Fahrzeugpool-Verwaltung mit Organisation und Abwicklung von Inspektions- und Reifenwechsel-Terminen sowie deren Fristenüberwachung
  • Führen von Wiedervorlagen und Nachbearbeitung von Terminen
  • selbständige Bearbeitung von Vorgängen wie z. B. Freistellungsbescheinigungen und Dienstwagenvereinbarungen

Unterstützung im Allgemeinen Sekretariat

  • Schreiben  – selbstständig und nach Diktat (mittels digitalem Diktiersystem)
  • Erstellen von Excel-Dateien und -Statistiken sowie Power-Point-Präsentationen
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Protokollführung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung in Büromanagement oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Gern mit Erfahrungen in Projektbegleitung oder Bauwesen
  • Versierter Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit und Sozialkompetenz 
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Was wir bieten:

  • Flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben
  • Gleitzeitregelung
  • 13 Gehälter und 30 Tage Urlaub
  • Kostenloses Jobticket oder Parkmöglichkeit 
  • Anteilig Home-Office-Tage

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@rehasan.de.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsführerin, Frau Sandra Meis, unter der Telefonnummer 0221 650 770 gerne zur Verfügung.