REHASAN wünscht frohe Ostern! 

Auch in der digitalen Zeit wollen wir allen Patienten, Partnern und Freunden unsere besten Grüße und ein paar spannende, kulinarische Ideen für die Familienzeit an Ostern senden. Ostern in Zeiten der Pandemie zu feiern, kennen wir alle ja bereits aus dem Vorjahr. Wir wissen wie wichtig es ist, die Weichen auf Hoffnung, Glück und Zufriedenheit zu stellen. Dazu möchten wir Sie unterstützen und anregen. Und zwar gemeinsam mit unserem Partner in Sachen digital rehab, der Agentur koviko.

koviko als Agentur für Wissen, Lernen und Kommunikation ist eigentlich jeden Tag im Back-End: Am Standort Potsdam-Babelsberg entstehen Wissensportale, innovative digitale Business-Lösungen, motivierende eLearnings, Motivationskampagnen und spannende Online-Marketing-Konzepte. Daher kann im österlichen Back-End doch so einiges durcheinanderkommen – denn die Expertise von koviko ist eben digital.

Doch gemeinsam geht’s immer besser. Die REHASAN-Gruppe als Spezialist für innovative Dienstleistungen im Gesundheitswesen bietet auf rehavolution.de zum Glück österliche Rezepte, die lecker und gleichzeitig gesund sind. Und darüber hinaus gibt es noch sehr viel Wissenswertes rund um das Thema „Kur“ in den Kliniken der REHASAN-Gruppe.

In diesem Sinne: Gesunde und erholsame Ostertage!