Infos in leichter Sprache
Wir sind die Rehasan-Gruppe.
Wir sind ein privates Unternehmen.
Wir arbeiten im Bereich Gesundheit.
Wir haben besondere Angebote für die Gesundheit.
Wir haben Orte, wo wir Medizin anbieten.
Wir denken auch über neue Dinge für die Gesundheit nach.
Für uns sind zwei Dinge wichtig:
- Wir sind freundlich zu Menschen.
- Wir wissen viel über Medizin.
Unser Ziel ist, dass Sie die beste medizinische Hilfe bekommen.
Wir achten auch darauf, dass Sie guten Service bekommen.
Und wir passen auf, dass wir nicht zu viel Geld ausgeben.
Bei uns ist der Mensch die wichtigste Person.
Aktuelles
Firmenfrühstück der Ostseeklinik Zingst
Das diesjährige Firmenfrühstück der Ostseeklinik Zingst fand am 26.06.2026 im Zirkuszelt auf dem Klinikgelände statt.
Kontaktinformationen
Rehasan – Ihr Gesundheitspartner
Im MediaPark 2
D-50670 Köln
Zweigniederlassung NORD
Blankwasserweg 65
23743 Ostseebad Grömitz
Tel.: + 49 (0) 221 – 650 77 0
Fax: + 49 (0) 221 – 650 77 999