Menschlichkeit
und Kompetenz

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen sowie in unsere Geschäftsphilosophie zu geben. Primäres Ziel der REHASAN-Gruppe ist es stets eine optimale medizinische Qualität bei höchster Kosteneffizienz und Servicequalität anzubieten.

Unter Beachtung dieser Prämisse und den strukturellen Veränderungen unseres Gesundheitssystems bleibt der Mensch Mittelpunkt unseres Handelns und Denkens. Wir stehen für Menschlichkeit und Kompetenz – konzeptionell und in der Praxis, denn Patientinnenkomfort wird zukünftig zu einem immer wichtigeren Differenzierungskriterium im medizinischen Bereich.

Die strukturellen Veränderungen des deutschen Gesundheitswesens sind nicht von der Hand zu weisen. Triebkräfte wie der demografische Wandel, Neuerungen in Diagnostik, Therapie und Medizintechnik und ökonomische Zwänge beeinflussen unser Gesundheitswesen. Diese Faktoren werden von der REHASAN-Gruppe frühzeitig bedacht, um den Ansprüchen unserer Patientinnen wie auch unserer Kooperationspartnerinnen gerecht zu werden. Unsere Stärke beruht auf der Verbindung von Effizienz und höchstem Service bei bestem Komfort für die Patientinnen.

Kompetenz bedeutet für uns nicht nur moderne Behandlungsmethoden und höchste Fachlichkeit, sondern insbesondere auch menschliches Miteinander und stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Kundinnen zu haben.

„Der Mensch im Mittelpunkt“