Stellenangebot: Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d)

Wir suchen Sie als Teamassistent/in für unsere Bauabteilung – in Teilzeit (30 Stunden), unbefristet.

Arbeitssituation

Hier ist Ihr Job

Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d) in Teilzeit

Umgebung

Die Rehasan-Gruppe ist eine private Unternehmensgruppe, die sich auf innovative Dienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Unsere Kompetenzen reichen vom Besitz, der Beteiligung, dem Betrieb und dem Management medizinischer Einrichtungen bis hin zur Entwicklung moderner Gesundheitskonzepte. Derzeit beschäftigt die Rehasan-Gruppe über 800 Mitarbeiter an sieben Klinikstandorten sowie in der Hauptverwaltung in Köln.

Das bieten wir Ihnen

  • Flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben
  • Gleitzeitregelung
  • 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
  • Kostenloses Jobticket oder Parkmöglichkeit
  • Anteilige Home-Office-Tage

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben evtl. bereits Erfahrung in der Projektbetreuung oder im Bauwesen
  • Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und arbeiten gerne im Team
  • Sie bringen das Engagement, die Motivation und die Einsatzbereitschaft mit, um in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld mit häufig wechselnden Prioritäten den Überblick und die gute Laune zu behalten
  • Eine vorausschauende, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich

Ihre Arbeitsschwerpunkte als Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d)

  • Erstellung einer Arbeits-/Ablagestruktur für beginnende Bauprojekte, Fertigen von Bauleistungsverträgen nach vorliegenden Angebotsunterlagen, Korrespondenz und selbstständige (digitale) Ablage
  • Zuarbeit z.B. bei Energieverbrauchsermittlungen, Rahmenvertragsverhandlungen, Wartungen und Prüfungen, Fristenüberwachung sowie Angebotseinholung für Bauprojekte
  • Fahrzeugpool-Verwaltung mit Organisation von Inspektions- und Reifenwechselterminen sowie deren Fristenüberwachung
  • Führen von Wiedervorlagen und Nachbearbeitung von Terminen
  • Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen wie z.B. Freistellungsbescheinigungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung unseres Empfangs (Schreiben, selbständig und nach digitalem Diktat; Erstellen von Excel-Dateien sowie Power-Point-Präsentationen, Bedienen der Telefonzentrale)

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Bei Fragen zu Rahmenbedingungen und Job-Details wenden Sie sich gerne an:

Porträt

    Sandra Meis

    Geschäftsführerin

    0221/65077720

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Selbstverständlich können Sie sich auch direkt bewerben. Wenn Sie möchten, schicken Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und Nachweis Berufsqualifikation) gerne an bewerbung@rehasan.de.

Oder per Briefpost an
Rehasan Köln
Rehasan – Ihr Gesundheitspartner

Im MediaPark 2
D-50670 Köln

Nennen Sie uns dabei gerne auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin.

Adresse

Rehasan Köln

Rehasan – Ihr Gesundheitspartner

Im MediaPark 2
D-50670 Köln

Tel.: + 49 (0) 221 – 650 77 0

rehasan.de