Stellenangebot: Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d)
Wir suchen Sie als Teamassistent/in für unsere Bauabteilung – in Teilzeit (30 Stunden), unbefristet.
Hier ist Ihr Job
Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d) in Teilzeit
Die Rehasan-Gruppe ist eine private Unternehmensgruppe, die sich auf innovative Dienstleistungen im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Unsere Kompetenzen reichen vom Besitz, der Beteiligung, dem Betrieb und dem Management medizinischer Einrichtungen bis hin zur Entwicklung moderner Gesundheitskonzepte. Derzeit beschäftigt die Rehasan-Gruppe über 800 Mitarbeiter an sieben Klinikstandorten sowie in der Hauptverwaltung in Köln.
Das bieten wir Ihnen
- Flache Hierarchien
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben
- Gleitzeitregelung
- 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub
- Kostenloses Jobticket oder Parkmöglichkeit
- Anteilige Home-Office-Tage
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben evtl. bereits Erfahrung in der Projektbetreuung oder im Bauwesen
- Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und arbeiten gerne im Team
- Sie bringen das Engagement, die Motivation und die Einsatzbereitschaft mit, um in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld mit häufig wechselnden Prioritäten den Überblick und die gute Laune zu behalten
- Eine vorausschauende, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich
Ihre Arbeitsschwerpunkte als Teamassistent/in für unsere Bauabteilung (m/w/d)
- Erstellung einer Arbeits-/Ablagestruktur für beginnende Bauprojekte, Fertigen von Bauleistungsverträgen nach vorliegenden Angebotsunterlagen, Korrespondenz und selbstständige (digitale) Ablage
- Zuarbeit z.B. bei Energieverbrauchsermittlungen, Rahmenvertragsverhandlungen, Wartungen und Prüfungen, Fristenüberwachung sowie Angebotseinholung für Bauprojekte
- Fahrzeugpool-Verwaltung mit Organisation von Inspektions- und Reifenwechselterminen sowie deren Fristenüberwachung
- Führen von Wiedervorlagen und Nachbearbeitung von Terminen
- Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen wie z.B. Freistellungsbescheinigungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung unseres Empfangs (Schreiben, selbständig und nach digitalem Diktat; Erstellen von Excel-Dateien sowie Power-Point-Präsentationen, Bedienen der Telefonzentrale)
Haben Sie Fragen zu Ihrem Job?
Bei Fragen zu Rahmenbedingungen und Job-Details wenden Sie sich gerne an:
Sandra Meis
Geschäftsführerin
0221/65077720
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
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Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus! Wir melden uns schnell zurück und besprechen gemeinsam alles Weitere. Auf bald!
Selbstverständlich können Sie sich auch direkt bewerben. Wenn Sie möchten, schicken Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und Nachweis Berufsqualifikation) gerne an bewerbung@rehasan.de.
Oder per Briefpost an
Rehasan Köln
Rehasan – Ihr Gesundheitspartner
Im MediaPark 2
D-50670 Köln
Nennen Sie uns dabei gerne auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin.