Spätestens am 2. Februar zu Mariä Lichtmess ist die Weihnachtszeit vorbei: Der geschmückte Baum wird abgebaut, Kugeln und Lichterketten werden sorgfältig verpackt und für das nächste Jahr verstaut. Auch die Weihnachtsdeko muss weichen. Besonders schade ist es, wenn dabei die vielen liebevollen Weihnachtsgrußkarten, Briefe und E-Mails verloren gehen.
Aus diesem Grund hat sich Rehasan eine schöne Tradition geschaffen: Am 15. Januar werden wir unsere Weihnachtspost erneut durchsehen und die schönsten Grüße auf der Homepage veröffentlichen. Die Auswahl erfolgt aufgrund der schönen Karte, des besonderen Textes oder der Gesamtgestaltung.
Mit diesem Beitrag möchten wir uns herzlich bei den Absendern bedanken, deren Weihnachtsgrüße uns in diesem Jahr besonders viel Freude bereitet haben. Wir bedanken uns für Ihre liebevollen Botschaften und schätzen Ihre Wertschätzung sehr.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.



Aktuelles
Kann man Herzen reparieren?
Maria Berenice Beristain Cano, Assitenzärztin für Innere Medizin der Fachklinik Weserland zu der Frage: „Se pueden reparar corazones?“ – Kann man Herzen reparieren?
Wenn Stabilität schwindet
Zsuzsanna Lendvai, Sporttherapeutin in der Fachklinik Schwaben zu der Frage: Was kann Bewegung leisten, wenn der Körper an Stabilität verliert?
So lernen wir uns kennen
Axel Mau, CFO der REHASAN Kliniken Holding GmbH zu der Frage: Wie lernt man Sie eigentlich kennen?