REHASAN-REHA-Barometer – Gibt es ein Gericht, das Sie an Ihre Kindheit erinnert?
Milchreis mit Zimt und Zucker, Reibekuchen, Spaghetti Bolognese… Sofort ist der Duft in der Nase und der Geschmack auf der Zunge. Ganz oft sind es aber nicht die gesündesten Speisen.
Das Thema gesunde Ernährung und die oft einfache Zubereitung von sehr leckeren Gerichten spielt eine große Rolle in den REHASAN-Kliniken. In den dortigen Lehrküchen machen große und kleine Gäste ihre eigenen Erfahrungen, die auch zu Hause noch Spaß machen. Darunter bietet unser Rehasonanz-Nachsorgeprogramm eine bunte Auswahl an leckeren Rezepten, Ernährungstipps und Einkaufslisten.
REHASAN-REHA-Barometer
AOK-Nordseeklinik Amrum
AOK-Klinik Rügen
Ostseeklinik Zingst
Ostseeklinik Grömitz
Fachklinik Schwaben
Fachklinik Weserland
Ostseeklinik Prerow
Frage der Woche | Archiv
KW 43
Nutzen Sie den Herbst, um sich aktiv in der Natur zu bewegen und die frische Luft zu genießen, um Ihr Immunsystem zu stärken?
KW 42
Achten Sie darauf, Ihre Gelenke durch gezielte Bewegung und richtiges Heben zu schonen, um langfristigen Beschwerden vorzubeugen?
KW 41
Haben Sie schon einmal natürliche Heilmethoden ausprobiert, um Ihr Wohlbefinden zu fördern?